hambel84 10 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hallo, ich möchte folgendes durchführen: - Auf einem Server soll ein geplanter Task unter einem Administratorrechten laufen. Es sollen diverse Skript-Prozesse laufen die einfach diese Rechte benötigen. - Der geplante Task soll von einem x-beliebigen PC im Netzwerk aus per "schtasks.exe" mit Domänen-Benutzer-Privilegien aus gestartet werden. Bisher hatte ich nur Erfolg den Task mit Administrator-Rechten zu starten. Die ACL auf dem geplanten Task habe ich um den Eintrag "Jeder - Lesen, Ausführen" ergänzt. Bei dem Server auf dem der geplante Task laufen soll handelt es sich um ein Windows 2003 R2 Standard-Server mit Exchange 2003 SP2 Standard. Kann mir jemand helfen und verraten wie ich den geplanten Task mit normalen User-Privilegien anstossen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hambel84 10 Geschrieben 1. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Niemand der dazu was sagen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.