Landschaftsgest 10 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hallo zusammen. Ihr kennt doch sicher noch die Optionen aus Exchange 2003, wo man die E-Mail-Adressen per %1g.%s@domain.de definieren konnte. Im Exchange 2007 gibt es in der Verwaltungskonsole ein paar Vorgaben, wenn man zusätzliche E-Mail-Adressrichtlinien definiert. Aber da ist für mich nichts passendes dabei. Muss man dies nun an der Shell einrichten? Wenn ja, wie? Oder bin ich heute irgendwie schon in WE-Laune und schnalle irgendwie mal wieder nichts... ;) THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Oder bin ich heute irgendwie schon in WE-Laune und schnalle irgendwie mal wieder nichts... ;) THX Wahrscheinlich. ;) Einfach auf den Pfeil klicken und benutzerdefinierte Adresse auswählen. Siehe: HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Landschaftsgest 10 Geschrieben 29. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 oh man oh man oh man Ich klicke natürlich immer auf "Hinzufügen"... Wieso ist der Pfeil auch immer so klein??? ;) Trotzdem schönes WE THX 4 your help Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.