bm2004 10 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hallo zusammen!!! Wir haben hier die Konstellation mit einer Gesamtstruktur in der der Exchange 2007 hängt. Jetzt haben wir per Vertrauensstellung Bidirektional die beiden Gesamtrukturen miteinander verbunden. Jetzt gibt es doch die Möglickeit im Exchange Server 2007 Postfächer der vorhandenen Benutzer aus der anderen Gesamtstruktur zu verknüpfen!! Wie kann ich das realisieren!!! Danke für Eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hallo zusammen!!! Wir haben hier die Konstellation mit einer Gesamtstruktur in der der Exchange 2007 hängt. Jetzt haben wir per Vertrauensstellung Bidirektional die beiden Gesamtrukturen miteinander verbunden. Jetzt gibt es doch die Möglickeit im Exchange Server 2007 Postfächer der vorhandenen Benutzer aus der anderen Gesamtstruktur zu verknüpfen!! Wie kann ich das realisieren!!! Danke für Eure Hilfe!! Deploying an Exchange Resource Forest (Part 1) mal als Ansatz? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 29. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2008 Hi Halte dich an die von Norbert gepostete Anleitung und du kannst "linked Mailboxen" einrichten. Ich habe bei diversen Kunden das "Resource Forest" erfolgreich auf ähnliche Art und Weise implementiert ;) Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.