srkonus 10 Geschrieben 30. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2008 Nabend, ich bin auf der suche nach einem deutschen Buch über AutoIT. Kennt jemand eins, im Netz finde ich nichts dazu. mfg srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Von einem verlegten Buch dafür habe ich noch nichts vernommen, in Erinnerung habe ich eine Anleitung des Programmautors, der hat das mal für eigene Rollouts entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 31. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Von einem Buch über AutoIt habe ich bisher auch nicht gehört. Aber in einigen Büchern über Scripting wird AutoIt wohl auch angeschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 1. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo, danke für Eure Antworten. Wie sind den so Eure Erfahrungen zu AutoIT? Desweiteren würde es mich interessieren, was Ihr damit macht und in welchen Büchern AutoIT angesprochen wird. mfg srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo, ich habe AutoIT vor Jahren benutzt zum Installieren, Konfigurieren und Updaten eines McAfee 6.0 Pro in einer Domäne. Das war damals eine interesante Sache, es hat mich begeistert. Heute arbeite ich anders, Gruppenrichtlinien, Installer, MSI-Pakete. Ich kann mir jedoch vorstellen, mit AutoIT Quali-Online zu installieren, reinstallieren. Bisher gibt es aber dazu keinen Anlass. Quali-Online ist ein Access-Frontend für eine Web-Datenbank bei der Arbeitsagentur. Bisher liegt die Menge der Clients bei uns im Bereich unter 10, sollte das wesentlich aufwachsen, dann werde ich das zu programmieren oder ein Makro erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.