mkausen 10 Geschrieben 31. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Guten Tag Hab da ein kleines Problem was ich nicht so ganz verstehe. Ich hab einen Rechner mit Vista Home Premium (Laptop) und einen Rechner mit Vista Ultimate. Als zweites habe ich einen Virtuellen Linux (Suse10.1) bei 1&1 auf dem auch ein Mail Server läuft. Das Problem ist nun, das ich mit dem Laptop (Vista Home Premium) ohne Probleme die Mails (über pop3) abrufen kann. Bei dem Vista Ultimate Rechner ist es mir nicht möglich die Mail´s über POP3 ab zu rufen, da er immer mit einem Fehler abbricht. Hier mal die Fehlermeldung. Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Mögliche Ursachen sind Server- oder Netzwerkprobleme oder eine lange inaktive Phase. Konto: 'pop3.lh-online24.de', Server: 'lh-online24.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK 0 octets follow.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F Ah, und ich nutze bei beiden Rechnern den Integrierten Mail Klient Danke schon mal in Voraus Markus – Hat sich erledigt. Er hatte ein Problem damit, das 300 mail´s auf dem server lagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.