Mr.Crime 10 Geschrieben 31. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hy, brauch wa smit den ich den Traffic auf meinem Webserver auswerten kann. Für FTP und HTTP. LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 31. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hallo, insofern Du das combined (Apache) Logformat nutzt, kannst Du fast jeden Log Analyzer verwenden. Hier eine Übersicht: Übersicht Logfile-Analyzer, Tools zur Logfile-Analyse Es gibt noch viele mehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo, die Frage ist, was Du damit erreichen willst. Willst Du es Kunden zur Anzeige bringen oder brauchst Du es nur für den Heimgebrauch. Diese Logfiles kann man beispielsweise mit "logparser" auswerten. Das ist als Kostenloser Download bei MS erhältlich. Wenn Du es etwas komfortabler willst und es auch etwas kosten darf, dann kann ich Smarterstats empfehlen. Das haben wir beim Webhosting im Einsatz. Viele Grüße Frank Röder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Crime 10 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Im Prinzip will ich einfach mal Stichprobenartig schaun wievierl traffic über die Webs drüber gehen damit ich Sie besser auf meinen Servern verteilen kann, Damit ich z.B. nicht auf einen Server 500GB und auf einem anderen 100GB Traffic im Monat hab. Danke und LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo, schau mal hier: Using Microsoft’s log parser to analyse web server traffic | 90kts Dort wird Dir das was Du vorhast mit Logparser gezeigt. Viele Grüße Frank Röder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.