AmericanJesus 10 Geschrieben 31. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Hi Zusammen, habe morgen meine 293 Prüfung ... habt ihr noch ein paar Tipps für mich? Wisst ihr, ob die Prüfung schon geupdatet wurde? Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lullerkiste 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hi, habe sie erst vor kurzem gemacht, Zertifikate müssen klar sein,hatte eine Simu und ein paar Schieberfragen, ist auf jeden Fall zu schaffen, keine Bange.Drücke Dir die Daumen fürs gute Gelingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Danke! Hat gestern geklappt! 3 Simulationen und viele Schiebefragen ... Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Na dann herzlichen Glückwunsch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 cool :D Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
xDerDax 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Glückwunsch! Ich bin am Donnerstag dran *schwitz* Um was gings in den Simulationen? Oder darf sowas hier nicht verraten werden? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Glückwunsch! Ich bin am Donnerstag dran *schwitz* Um was gings in den Simulationen? Oder darf sowas hier nicht verraten werden? Danke Danke :) Also die drei Simus waren: - IIS Installation per GPO unterbinden - Zertifikat sperren - Kommunikation zwischen WinNT / 98 Rechnern und der Domäne sicherstellen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
xDerDax 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 So, hab meine Prüfung vorgezogen auf heute. Hatte keine Lust so lange zu warten *g* Hab bestanden. Hatte ebenfalls 3 Simus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Und noch einen herzlichen Glühstrumpf. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Und noch einen herzlichen Glühstrumpf. Gruß asarhaddon Von mir auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 <- auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.