klein_harry 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hi Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ein lokaler Drucker (OKI C3200) druckt irgendeine Datei. Danach soll ein pdf-Dokument gedruckt werden. Das Ergebnis ist nicht lesbar, so als verwende der Drucker einen falschen Zeichensatz. Schalte ich den Drucker aus, nach kurzer Zeit schalte ich den Drucker wieder an und drucke exakt die gleiche pdf-Datei nochmal, kommt alles so 'raus, wie es sein soll. Wer kann mir helfen? Was kann ich dagegen unternehmen? Oder hilft in diesem Fall nur aus- und wieder einschalten? Ich bin für jeden Tip dankbar. Klein Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Moin, druckst du über eine Spool-Datei oder direkt zum Drucker? Könnt mir vorstellen, dass es beim Direktdruck in Ordnung ist. Ansonsten vll mal nen anderen Treiber probieren!? GL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.