OscarWilde 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo zusammen, ich habe eine neue Domain angemeldet und die DNS-Einträge soweit auch komplett von der anderen Domain übernommen. Danach habe ich den Usern im AD die neue Adresse unter "E-Mail-Adressen" als SMTP eingetragen. Soweit, so gut, habe ich was vergessen? Der Server sendet mir immer folgendes zurück: <mertins @ imidevices.com>: host mail.imidevices.com[195.14.242.122] said: 550 5.7.1 Unable to relay for mertins [at] imidevices.com (in reply to RCPT TO command) Habe ich was übersehen, muss ich die Annahme der Domain noch irgendwo einrichten? Irgendwie ist heute Montag und ich stehe noch etwas auf dem Schlauch. :suspect: Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Wie wäre es vielleicht noch mit der entsprechenden Empfängerrichtlinie? Hast Du denn einfach händisch eine E-Mail-Adresse eingetragen oder hast Du dem User auch ein postfach gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hast du den MX-Eintrag für die neue Domäne gesetzt? MSXFAQ.DE - MX-Record Zitieren Link zu diesem Kommentar
OscarWilde 10 Geschrieben 1. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Danke, hat sich erledigt, ich hatte nicht auf die Empfängerrichtlinie geachtet! Jetzt läuft es. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.