maesi 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo Zusammen Kann mir einer verraten wie ich den Aironert 1220B zurücksetzen kann! Habs bereits mit einer neuen Firmware versucht leider kommt nach dem Starten wieder die Abfrage nach dem Passwort. Laut Cisco sollte dies "Cisco" und pw "Cisco" sein, jedoch funktioniert dies bei mir nicht. Gruss maesi Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo, schau hier : Password Recovery Procedure for the Cisco Aironet Equipment - Cisco Systems Ich stelle mir die Frage, wie du die Firmware upgedatet hast ohne User Login ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
maesi 10 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo blackbox Hab die AP mit dieser Anleitung behandelt, sprich ein Update der Firmware gemacht. Upgrading VxWorks Firmware from the Console - Cisco Systems Danke für die Anleitung nach etwas üben hab ich's doch noch hinbekommen. Gruss marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.