DrunkenLenz 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hi Hab mal ne Frage zum Explorer! :rolleyes: Wenn man ihn öffnet bekommt man ja auf der linken (fenster)Seite eine Liste zu sehn, wo man halt sich halt durch klicken kann. Nun meine Frage: kann man diese Liste so einstellen das ich, wenn ich den Explorer starte eine bestimmte anordnung bekomme, sprich Struktur. Bei mir ist es halt so das er immer auf das Programme verzeichnis steht und das nervt. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brainstormer83 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 ich glaube kaum, dass du die "Struktur" ändern kannst. Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du, dass beispielsweise gleich der Inhalt deiner D Partition angezeigt wird, oder? Dafür startest du den Explorer folgendermaßen: explorer.exe /e,d:\ oder Explorer.exe /e,/select,d: Natürlich kannst du statt d:\ jeden Pfad angeben. Habs nicht probiert, muesste aber funktionieren. Probiers aus und meld dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Bitte schau mal hier rein, das ist hoffe ich was Du willst, http://www.winguide.ch/winallgemein_tipps_35.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.