Splash 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo zusammen, ich möchte bei einem Kunden von mir diverse Server auf einen aktuellen SP- und Patch-Stand bringen. Leider (für de Fall) gibt es aus dem Kundennetz aber gar keine Verbindung ins Internet, so dass ich die Patches auf CD/DVD anschleppen muss. Das aktuelle ServicePack für 2k3 würde ich dann jeweils in deutsch und englisch mitnehmen, doch was ist mit den Patches danach? Gibt es irgendwo nicht eine Möglichkeit die komplett runter zu laden, statt die alle einzeln ausfindig machen zu müssen? Kann da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo, meintest du sowas hier c't Offline Update 4.80 Deutsch, Download im heise Software-Verzeichnis ? MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ich glaube du meinst eher sowas hier: Windows Server 2003 Update Pack v13.08.2008 - Winhelpline Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 1. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Genau so was hab ich gesucht und probiere beide mal aus ;) Danke für den Tip :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.