Crusi 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 HI! ich hab ein Problem ! und zwar muss ich folgenden Druckertreiber installieren um einen Labeldrucker zu betreiben: Generic / Text Only Der Treiber/Hersteller ist im Druckerinstallations-Assistent aber nicht aufgeführt. Wo kann ich den herbekommen? URL? Thx im voraus Crusi Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Wie siehts mit der Homepage des Druckerherstellers aus? Kenn das aus meiner Firma wo wir 2 Labeldrucker der Marke Zebra haben...die laufen mit den Herstellereigenen Treibern. Generic/Text Only ist ein Universaltreiber soweit ich weiss. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crusi 10 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Wir haben auch einen Zebra Drucker! Aber angeblich funktioniert der nur mit diesem Generic Treiber. Sonst haben wir Probleme mit Unserer Software die wir benutzten! Aber wo bitte schön bekomm ich den Standart Treiber her? Finde den nicht.... Crusi Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Original geschrieben von Crusi Wir haben auch einen Zebra Drucker! Aber angeblich funktioniert der nur mit diesem Generic Treiber. Sonst haben wir Probleme mit Unserer Software die wir benutzten! Aber wo bitte schön bekomm ich den Standart Treiber her? Finde den nicht.... Crusi Schonmal http://www.zebra.com/SD/drivers.htm probiert? Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Crusi 10 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 ich teste ma... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
jesusfreak 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Generic Text ist bei Windows 2000 als "Standard" Treiber! cu Jesusfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.