anne_03 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo, ich habe unter WIndows2003Server folgende ähnliche Batch laufen: copy /Y D:\N\tb\Projektdaten\te\db\x M:\Import_159\xx copy /Y D:\N\tb\Projektdaten\te\db\c2\cgdb* M:\Import_159\xx copy /Y D:\N\tb\Projektdaten\te\db\c2\ogdb* M:\Import_159\xx copy /Y D:\N\tb\Projektdaten\te\db\c2\ref* M:\Import_159\xxx Die Batch läuft einmal wöchentlich als Task. Leider passiert es, dass ein Fehler auftritt und die Daten nicht kopiert werden. Ich möchte gerne am Ende der Batch einstellen, dass in einem Textfile ersichtlich wird, was alles kopiert wurde. Sozusagen log der Aktivitäten. Wie macht man das? Gruß Anne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo Anne, da bist du hier leider im falschen Forum. Ich hoffe ein Mod verschiebt das gleich mal ins richtige Forum. Versuch mal hinter jeden Eintrag >> log_datei.log einzutragen. z.B copy /Y D:\N\tb\Projektdaten\te\db\x M:\Import_159\xx >> log_datei.log Dadurch wird der Ausgabekanal welcher standard im Fenster ist in die Datei umgeleitet. Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
anne_03 10 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.