cmp 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo, Ich sich nach einer Möglichkeit, einen PC übers Internet zu bedienen und zu kontrollieren was an ihm geschieht. Gibt es da etwas, was ich dazu verwenden kann. Ich möchte sehen können was auf diesem passiert ohne dass der Nutzende davon beeinträchtigt wird. Vielen Dank, Grüße, CMP Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hi, was meinst Du mit "nicht beeinträchtigt"? Hört sich für mich an, als ob der User nix mit bekommen soll ... Link zu diesem Kommentar
cmp 10 Geschrieben 1. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 das auch und der rechner soll davon nicht langsamer werden und sowas Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 ... das auch? Dann wirst Du hier keine Unterstützung finden! Wir unterstützen kein Ausspionieren! Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Wir unterstützen kein Ausspionieren! .. und deshalb schließe ich auch den Thread. Danke für dein Verständnis. Günther Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge