tgyssling 11 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hallo @all kann mir zufällig jemand sagen wo man günstig eine feste IP-Adresse für einen DSL-Anschluss herbekommen kann?? Es muss nicht unbedingt eine Flatrate sein aber wie gesagt halt preiswert. Ich weis man bekommt nix geschenkt aber bei der T**om wollen sie pro Monat 140 € und ich denke bzw. hoffe das man das irgendwo günstiger bekommt. Also falls mir jemand helfen kann bin ich sehr dankbar. Bis dahin merci und geniest das Wetter Cu Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Versuch es mal bei Tiscali.de , oder hier http://www.tiscali.de/main/trust/4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Von Tiscali rate ich dringend ab. Die sperren nach Belieben Ports und drosseln die Geschwindigkeit wenn du zuviel saugst. AFAIK bietet NGI sowas auch an. Da aber feste IP´s tatsaechlich recht teuer sind, wirst du kaum was preiswerteres finden. Alternativ wuerde ich einen der vielen DynDNS Dienste verwenden, die kosten nix und machen deinen Rechner dann auch immer unter ner festen Adresse erreichbar, fuer den Fall das du irgendwelche Serverdienste anbieten moechtest. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Danke für die Antworten, ich glaub ich hab was gefunden und zwar von tal.de. Die bieten sowas für 29,90 € an, feste IP-Adresse, 10 GB Volumen, keine Einrichtungsgebühr, sofortige Freischaltung Auch die technische Beratung usw. hat mir gefallen Denke ich werde das nehmen. Trotzdem nochmal danke ich werde allerdings auch mal noch weiter suchen, falls jemand noch was hat bin ich immer noch dankbar. MfG Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von c0smic Von Tiscali rate ich dringend ab. Die sperren nach Belieben Ports und drosseln die Geschwindigkeit wenn du zuviel saugst. AFAIK bietet NGI sowas auch an. Da aber feste IP´s tatsaechlich recht teuer sind, wirst du kaum was preiswerteres finden. Alternativ wuerde ich einen der vielen DynDNS Dienste verwenden, die kosten nix und machen deinen Rechner dann auch immer unter ner festen Adresse erreichbar, fuer den Fall das du irgendwelche Serverdienste anbieten moechtest. Gruss c0sMiC die drosselung kann laut ct umgangen werden. ich such mal den link raus und meld mich wieder ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 da isses ja :D hier entlang ;) die meldung ist zwar vom 06.11.2002, aber vielleicht isses ja noch aktuell vielleicht kanns ja mal ein betroffener tiscali user testen und posten. ansonsten kann ich nächste woche mal schauen. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Da die Bandbreite nur bei In Tests von heise online zeigte sich die Leistungsminderung bei der von eDonkey standardmäßig voreingestellten Portadresse 4662. Tauschbörsen sind mit solchen Bandbreiten praktisch nicht mehr nutzbar. Tauschbörsen blockiert ist, bin ich eigentlich ein zufriedener Kunde von Tiscali. Die durchschnittliche Rate liegt bei mir so um die 80-90k und das reicht mir und ich bin bis jetzt zufrieden. Somit ist es Tiscali überlassen illegale Aktivitäten eben zu sperren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 @chris35 Hallo und was zahlst du so im Monat falls man fragen darf?? Ich werd mich auf der Tiscali Homepage noch mal schlau machen aber wie gesagt tendiere ich im Moment zu TAL. Danke Ach noch eine Frage, Tiscali bietet es so wie ich es sehe nur für die 768 Anschlüsse an oder sehe ich das Falsch?? CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Ach noch eine Frage, Tiscali bietet es so wie ich es sehe nur für die 768 Anschlüsse an oder sehe ich das Falsch?? Ja, 768! Für Freiheitsliebende: Tiscali DSL Flat für 19,99 €/Monat* Wenn Sie sich nicht über mehrere Monate binden wollen, bestellen Sie Tiscali DSL Flat zum Festpreis von 19,99 €/Monat. Hier genießen Sie eine Kündigungsfrist von lediglich vier Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Danke Chris, somit hat sich das auch erledigt da ich eine 1,5er habe . Trotzdem mercy für deine Bemühungen du hast was gut bei mir. Mfg Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Original geschrieben von chris35 Somit ist es Tiscali überlassen illegale Aktivitäten eben zu sperren. tauschbörsen sind keine illegalen aktivitäten ;) nur das tauschen von files deren urheberrechte durch das tauschen verletzt werden stellen eine straftat dar! :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 saracs:tauschbörsen sind keine illegalen aktivitäten nur das tauschen von files deren urheberrechte durch das auschen verletzt werden stellen eine straftat dar![/] Ich habe nicht gesagt das Tauschbörsen illegal sind, sondern nur das es Tiscali vorbehalten ist gegen illegale Aktivitäten :( vorzugehen. Aber bei Tauschbörsen wie z.B. eDonkey gibt es ja nichts an "Illegalem" ;) . Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Hi tgyssling, schon mal bei freenet geschaut wie es bei denen aussieht, https://pos.freenet.de/bestellung/index.html?nav_pos=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 genau :D jeder hat ja natürlich ne lizenz zum kopieren von brandneuen kinostreifen... am besten noch bevor der film im kino war :rolleyes: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 jeder hat ja natürlich ne lizenz zum kopieren von brandneuen kinostreifen... am besten noch bevor der film im kino war :suspect: Genau, ich sehe wir verstehen uns, und so war es auch gemeint von mir. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.