c77 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hi ich habe eine Frage. Wieso erhöht sich mein Leistungsindex nicht? Ich habe 1,0 mit einem AMD 64X2 6000+ / 4GB Ram / 768MB GeForce 8 usw.. Ich versteh das nicht. Treiber sind auch alle installiert .. Tools ist nichts weiter installiert. System ist neu aufgesetzt.. Wollte das Fliß3D mal testen und es klappt nicht.. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Moin an Board. Den Leistungsindex kannste getrost in die Tonne kloppen :) Der geht nur bis 5,9 und die sind schnell erreicht. Hast du denn die Bewertung überhaupt mal akutalisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c77 10 Geschrieben 1. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hi ja ist aktualisiert. Tut sich nix :( Und ich habe das Gefühl das diese 3D Ansicht irgendwie damit zusammenhängt oder irre ich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Und ich habe das Gefühl das diese 3D Ansicht irgendwie damit zusammenhängt oder irre ich da? Hi, meinst du die Aero-Oberfläche damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 256 Geschrieben 1. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Schon Service Pack 1 und alle anderen Updates drauf? Hatte ich letztens auch mit aktueller Hardware, da liess sich der Leistungsindex erst nach der Installation aller verfügbaren Updates auf einen Wert höher als 1.0 aktualisieren (steht derzeit auf 5.4). Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.