Outsider01 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo zusammen, könnt Ihr mir einen Pfad geben für ein "step by step"- Handbuch für die Installation von WSUS 3 geben? ... am besten in Deutsch (in Englisch habe ich es bereits). Danke im Voraus! Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hmpf... WSUSPraxis: Installation - WSUSPraxis.de Wie wäre es damit? So ein wenig mit Google kannst du aber auch umgehen oder? BTW: Ganz da oben, rechts, ist die Seite sogar verlinkt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Bin schon am Googeln... danke! Gruß Outsider01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 @outsider Wie schon gesagt findest du eigentlich alles zu diesem Thema auf WSUSpraxis.de oder in meinem Blog unter Blog.WSUSpraxis.de . Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.