Christian000 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo Leute, ich möchte mich zum MCITP Enterprise Administrator ausbilden lassen. Gibt es bei uns in Deutschland irgendeine Möglichkeit Zulagen zu bekommen, ich habe so im Internet bisschen durchgeschaut. Durchschnittlich kostet der MCITP Enterprise Administrator 8.500,00 EUR netto. Gibt es die Ausbildung auch günstiger? Vielen Dank! Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Gibt es bei uns in Deutschland irgendeine Möglichkeit Zulagen zu bekommen Zulagen in Form von was? Hast du schon mit deinem Arbeitgeber darüber gesprochen? Am Ende unterstützt er dein Vorhaben und bezahlt dir einen Teil oder die komplette Ausbildung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Willkommen. na wenigstens im offtopic gepostet^^ Ja, billiger gehts im Selbststudium oder ist das keine Option? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christian000 10 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Zulagen in Form von was? Hast du schon mit deinem Arbeitgeber darüber gesprochen? Am Ende unterstützt er dein Vorhaben und bezahlt dir einen Teil oder die komplette Ausbildung... Hi Ja Arbeitgeber zahlt auch dazu, trozdem kann man ja alles auschöpfen. Der Betrag is ja auch nicht all zu wenig *gg*. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Und von was für Zulagen sprichst du dann? Also ich werde dir nix dazugeben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 ich haett noch was über :D Man könnte mama fragen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 ich haett noch was über Jetzt wo du's sagst... ich wollte mir nen schicken Zweisitzer für sonnige Sonntage zulegen... Kontodaten schick ich dir per PN, ok? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 JAJA und dann willst dubestimmt noch Datenhandel betreiben um mehr rauszuschlagen ;) sry das ist mir zu heiß! aber gibt du mir doch deine Daten, hab gehört es gibt 2,xx€ pro Datensatz :D Adresse? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Pff... und was willste mit den 2 Euro? Das reicht nichtmal für ne Schachtel Fluppen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 in unserer Kantine gibts dafür schon einmal Mittagessen ;) gut, dass wir hier im Offtopic sind sonst wär das glatt ein Overtake :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holgi71 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Wenn Du in NRW arbeitest, sind vielleicht die NRW Bildungsschecks interessant für Dich, wenn Du da weitere Infos benötigst, einfach eine kurze PN senden. Gruss aus Langenfeld/Rheinland Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Off-Topic:Gruss aus Langenfeld/Rheinland Oh, ist´s schon soweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holgi71 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Jepp, seit gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Off-Topic:Dann müsste ich ja eigentlich mal reinschauen. Wenn ich die Zeit finde, dann komme ich Dich mal besuchen. Ich bin vom 11.-13. eh in Wuppertal.Also vielleicht am 11., wenn Olli meine Zeitplanung nicht zunichte macht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hallo Leute, ich möchte mich zum MCITP Enterprise Administrator ausbilden lassen. Gibt es bei uns in Deutschland irgendeine Möglichkeit Zulagen zu bekommen, ich habe so im Internet bisschen durchgeschaut. Durchschnittlich kostet der MCITP Enterprise Administrator 8.500,00 EUR netto. Gibt es die Ausbildung auch günstiger? Natürlich gibt es die "Ausbildung" auch günstiger. Zuerstmal sollte Dir aber klar sein, dass das keine Ausbildung im eigentlichen Sinne ist. Du hast danach keine anerkannte Berufsausbildung, Diplom oder sonstiges. Es handelt sich hierbei "nur" um ein Zertifikat, welches Du erhältst, wenn Du alle vorgeschriebenen MCTP-Prüfungen abgelegt hast. Im Fall des MCITP Enterprise Administrator sind es 5 Prüfungen, siehe hier. Das heisst, am "günstigsten" wäre es, wenn Du nur die Prüfungen ablegst, dann fallen nur die Prüfungsgebühren an. Bei den 8.500 Euro, die Du erwähnt hast, sind mit Sicherheit Kurse dabei, die Du aber nicht zwingend machen musst. Zudem ist noch lange nicht gesagt, dass die Prüfungsgebühren dabei sind, das hängt ganz vom Angebot ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.