SysAdm 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo zusammen! Wir haben hier einen WSUS Hauptserver und POLY (viele!) WSUS Replikationsserver. Alles liegt in der Version WSUS 2.0 SP1 vor. Ist die Replikation der Server zwischen WSUS 2 und 3 kompatibel? Ich frage, weil ich zuerst den Hauptserver auf WSUS 3 bringen möchte und im Laufe mehrerer Tage dann die Replikanten. Bin dankbar für eure Hilfe! Gruss aus Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo SysAdm, Ein WSUS 2.0 Master kann NICHT mit einem WSUS 3.0 Replica. Nur umgekehrt. Davor aber in jedem Fall ein Backup wie hier beschrieben durchführen. Wieviele Replika Server habt Ihr im Einsatz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SysAdm 10 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Ja, meine ich ja. Ich hätte dann einen WSUS 3 Master und WSUS 2 Replicas, die nach und nach auf WSUS 3 gebracht werden sollen. Hm, wie viele? Müsste ich nochmal zählen, könnten aber so 10 Stück sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Wie gesagt, das ist kein größeres Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.