phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo (vorallem an Nicki) Gibt es Folien oder Mitschnitte der jeweiligen Vorträge demnächst evtl. irgendwo als offiziellen Download oder sollte ich mich dazu eher persönlich an die entsprechenden Referenten wenden und um Übersendung bitten? Danke und Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Zumindest ein paar kann man auf den eigenen Seiten der Referenten runterladen. Aber ich hoffe auch darauf, dass man irgendwann direkt auf der ice-lingen Seite was findet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Zumindest ein paar kann man auf den eigenen Seiten der Referenten runterladen. Hm leider trifft das aktuell für meine präferierte Auswahl nur auf eins zu... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Moin, nur ruhig Blut. Es dauert halt üblicherweise einige Zeit, bis man eine geeignete Fassung veröffentlichen kann. Nicht jeder hat das vorher schon soweit (nur ich ;)). Auf die Sammlung auf der ice-Seite wird man sicher noch mehrere Wochen warten müssen. Bis dahin bleibt, ab und an bei den Referenten direkt zu schauen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Nicht jeder hat das vorher schon soweit (nur ich ). Deine Folien hab ich ja schon am WE "genossen". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.