Gill Bates 11 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo, mit welchem Tool konfiguriert man das .Net Framework 3.0 ? Bitte mit downloadlink. Tausend Dank Euer Gill Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Was willst du denn konfigurieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
b.baer 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 was vllt. auch interessant ist warum möchtest du es konfiguriern??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gill Bates 11 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hi, iw. stimmt mit den Sicherheitseinstellungen was nicht. Ich glaube den Trust fürs lokale Netz ist middle und nicht low eingestellt. Beim 1.1er und 2 er lässt sich das einfach über die Systemsteuerung einstellen. Beim 3er find ich nix. :-(( Eine nachfolgende Installation terminiert mit dem Fehler: "Application attempted to perform an operation not allowed by the security policy. To grant this application the required permission, contact Admin (bin ich ;-) ) or use the microsoft .net framework configuration tool." Doch das find ich nirgends wo :-(( Gruß Gill Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Ahja... Dann schau mal unter Systemsteuerung\Verwaltung. Dort findet sich die entsprechende Konfiguration (vorrausgesetzt, es ist installiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gill Bates 11 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Jau, da hab ich ja zuerst geschaut, aber nichts da :-(( gibt def. keine msc dazu. seit dem 1.1er hat das MS weg gelassen. schon beim 2er braucht man das SDK zum Konfigurieren, doch zum 3.0er find ich nichts dazu :-(( Please help me Euer Gill Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Kannst du in einer leeren MMC das entsprechende Snapin hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gill Bates 11 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Nö, gibt kein Snap-In. Habe es auf einem anderen Rechner auch noch installiert, diesmal manuell und nicht silent. Auch nichts. :-(( Gruß Gill – und der MS Downloadlink unten auf dieser Seite führt ins leere :-(( Download details: Microsoft .NET Framework 3.0 Redistributable Package einfach auf der Seite unten Microsoft Windows SDK for .NET Framework 3.0 klicken und man kommt auf: Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Nachstehend finden Sie Suchergebnisse, die mit Ihrer Anfrage verwandt sind. Sie können auch eine neue Suche starten :-(( Gruß Gill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.