david.ka 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo, auf meinem Windows Server 2003, kommt nach einiger Zeit beim Öffnen verschiedener Systemtools (u.a. EventViewer) folgende Fehlermeldung: failed to create empty document Die SystemTools lassen sich auch nicht mehr starten. Erst nach einem Reboot des Servers. Ausser einer MSSQL 2005 DB, einem Druckertreiber, einem WEBPortal, Crystal Reports und VNC ist auf dem Server nichts installiert. Kennt jemand dieses Verhalten? Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Ich kenn das nicht, aber wenn ich mir das hier durchlese, solltest du mal überprüfen, ob der Ordner,welcher in der Umgebungsvariable TMP angegeben ist, existiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
david.ka 10 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 danke für deine Antwort, habe vergessen in meinem Beitrag zu erwähnen dass ich dies schon durchgeführt habe, leider ohne erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.