MikeMcse 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hallo, das thema Citrix hat vllt. nicht ganz so viel mit MCSE zu tun, aber ich denke viele von euch kennen sich eventuell doch damit aus. Ich würde mir gerne mal den Presentation Server von Citrix genauer ansehen. gibt es da so etwas wie bei Microsoft ala 180Tage testversion? über infos würde ich mich freuen. mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hi, es gibt eine Tesversion - m.W. sogar eine permanente 2 User Version - einen direkten Link kann ich Dir aber nicht bieten. Schau einfach mal bei citrix.com nach Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeMcse 10 Geschrieben 2. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 ich habe schon geschaut... leider gibt es dort keine direkten links. anscheinend muss ich mich mal an einen partner wenden.. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Hi, muss Dich leider enttäuschen es gibt keine Testversionen mehr, Ausnahme Du bist Citrix Partner oder belegst einen Citrix Kurs. Schau mal in der Bucht manchmal sind Schulungsunterlagen mit CD drin. Andere Frage was willste Du denn da schauen ? Wenn nicht schick mir mal eine PN Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 2. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2008 Sicher gibt es noch Testversionen. Aber nicht zum anonymen Download. Citrix Produkte testen Als Citrix-Partner gibt es Testversionen? Nee, nicht wirklich. Das sind entweder NFR- oder For-Internal-Use-Lizenzen, also vollwertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeMcse 10 Geschrieben 3. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ich würde mich gerne ein wenig mit Citirx beschäftigen und eventuell es in unser Unternehmen einführen... dafür muss ich aber schon ein wenig vorkenntnisse haben um dies der Geschäftsleitung erklären und eventuell zeigen zu können. mfg Mike PS.: hatte mich jetzt unter "Citrix Produkte testen" angemeldet und warte nun auf eine antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*elias* 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Sorry hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Ja, es gibt noch Testversionen aber nur über einen CIRTIX Partner zu beziehen. Die CITRIX Partner an sich bekommen für die eigene Verwendung NFR Lizenzen, und für die Weitergabe an potenziele Kunden ein beschränktes Kontingent an Testversionen. Ich vermute es wird sich in den nächsten Tagen ein CITRIX Partner bei dir melden "Firma xy" schönen guten Tag darf ich mal bei Ihnen vorbeischauen. Gruß Mike P.S. @ MikeMcse hast Du Dich schon für ein CITRIX Produkt entschieden ? Meine Erfahrung ist die das die GF mit den Sales Präsentationen mehr anfangen können als mit einer Vorführung am Server. z.b. XenApp http://www.citrix.de/produkte/schnellsuche/xenapp/list/broc****s/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeMcse 10 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 kann gut möglich sein, aber mein chef möchte immer das ich mich vorher schon mit dem Produkt beschäftige. Also im auge haben wir (ich) so die Richtung Application Streaming. mal sehen wann sich der erste meldet :) mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Warum warten? Kontakt zu CitrixAllgemeine, nicht technische Fragen: +49 (0) 811 830048 Montag bis Freitags von 10:00 – 16:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.