Theweber 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hallo Zusammen, ich nenne diesen Thread einfach mal so weil ich denke es gibt viele solcher myhtischen Fragen ob das den stimmt. Nun zu meiner Frage. Andere Administratoren haben mir einmal gesagt das auf den SBS selber kein Office Outlook laufen dürfte, da dieses wohl Porbleme bereiten würde. Ist das korrekt oder ist das falsch. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Es wird offiziell nicht unterstützt ... Microsoft does not support installing Exchange Server components and Outlook on the same computer Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hallo. Als kleine Ergänzung. Der Link von IThome bezieht sich auch alle Exchange Versionen und nicht nur auf den Small Business Server. Zudem frage ich mich, welchen Sinn es überhaupt haben sollen, auf einem Exchange Server Outlook zu installieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Bei einer Outlook-Installation werden Dateien des Exchange überschrieben. Das führt zu Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.