jch 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Geschrieben 3. September 2008 Hallo zusammen, ich wollte zunächst ein bestehendes SSL Zertifikat verlängern, jedoch habe ich dazu lt. Windows "keine Berechtigung". Über die Punkte IIS/Standardwebsite -> Eigenschaften -> Verzeichnissicherheit -> Serverzertifikat -> Zertifikat erneuern habe ich folgendes Bild http://www.bilder-space.de/show.php?file=NZ58oN2EdqGzyvP.JPG Was habe ich falsch gemacht oder muss ich noch machen, damit ich das Zertifikat anfordern kann? Die andere Option habe ich ausgeführt, hat mich jetzt aber nicht zum Ziel geführt. Grüße, jch Zitieren
jch 10 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Geschrieben 4. September 2008 weiss denn niemand hier woher das kommt?! Zitieren
NorbertFe 2.170 Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 weiss denn niemand hier woher das kommt?! Wer hat denn das Zertifikat ursprünglich ausgestellt? Bye Norbert Zitieren
jch 10 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Geschrieben 5. September 2008 Ein ehemaliger Mitarbeiter. Ziemlich weit vor meinem Beginn bei der Firma... Zitieren
NorbertFe 2.170 Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 Ein ehemaliger Mitarbeiter.Ziemlich weit vor meinem Beginn bei der Firma... Ich meinte eigentlich die Zertifizierungsstelle... Bye Norbert Zitieren
jch 10 Geschrieben 8. September 2008 Autor Melden Geschrieben 8. September 2008 Ah okay sorry mein Fehler! Das Zertifikat ist ein eigenes! Über einen Linuxserver wurde die Signatur erstellt. Das habe ich jetzt herausbekommen! Grüße, jch Zitieren
NorbertFe 2.170 Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 Ah okay sorry mein Fehler! Das Zertifikat ist ein eigenes! Über einen Linuxserver wurde die Signatur erstellt. Das habe ich jetzt herausbekommen! Grüße, jch Naja dann fordere halt ein neues von diesem Server an. Oder erstell dir selbst eins mit selfssl oder oder oder. Du verrätst ja nicht so viel, dass man die wirklich raten könnte. Bye Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.