Blade1981 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hallo zusammen, wenn ich in Word einen Text schreibe, diesen markiere und überschreiben will, dann wird der Text nicht überschrieben, sondern die Markierung aufgehoben und normal weitergeschrieben als hätte ich nie eine Markierung gemacht. Ich mache das öfter, da ich nicht immer die "ENTF"-Taste drücken möchte, um den markierten Text zu löschen, sondern gleich zu überschreiben. Wie kann ich das wieder ändern? Im Notepad funktioniert es einwandfrei und im Internetexplorer, muss also eine Einstellung in Word sein. Ich hoffe das war verständlich geschrieben ;) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hi. Im Menü unter "Extras >> Optionen >> Tab: Bearbeiten" sollte ganz oben die Bearbeitungsoption "Eingabe ersetzt Auswahl" aktiv sein. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blade1981 10 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Perfekt, danke :) Weiß der Geier, wie das automatisch passieren konnte. Denn wenn ich das umgestellt hätte, dann wüsste ich das definitiv! Jemand Anderes war auch nicht an meinem Rechner! Und nein, ich leide auch nicht an Alkoholbeschwerden ;) Aber jetzt passt es ja wieder. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hi. Und nein, ich leide auch nicht an Alkoholbeschwerden ;) Trinker haben nie Probleme mit dem Trinken. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.