fabi27 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hallo zusammen, ich bräuchte eine Lösung zum Starten eines Progragammes. Ein Programm soll geöffnet und dann soll im Programm noch weitere Dinge geöffnet werden. z.b. ein Wörterbuch im Duden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 :confused: Welches Programm soll gestartet werden, aus dem ein anderes Programm gestartet werden soll ? Was genau hast Du vor ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 WinTotal - Software - Startup Delayer r2 Studios Meinst Du sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fabi27 10 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Also hier kommt eine ganz genau Beschreibung Ich möchte das Programm Digitale Bibliothek öffnen und dann soll in diesem Programm zwei der drei Wörterbücher, die Installiert sind geöffnet werden. Gibt es da vielleicht irgendein Tool das mir das öffnen der Programme mitschneidet und dann abspeichert. Sodass ich einfach die abgespeicherte Datei öffne und es passiert alles so wie ich es will? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Klar doch, die Digitale Bibliothek - kennt natürlich jeder und hat auch jeder auf seinem Rechner :rolleyes: Entweder du wendest dich mal nett an den Hersteller oder aber du erzählst uns mehr zum Programm - am besten einen Link zur Homepage. Vllt schaut sich das ja dann jemand mal genauer an... Gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheWurst 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Gibt es da vielleicht irgendein Tool das mir das öffnen der Programme mitschneidet und dann abspeichert. Meinst Du sowas in der Art? GhostMouse - Download - CHIP Online :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
RanCyyD 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 AutoIt v3 - Automate and Script Windows Tasks - For Free! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fabi27 10 Geschrieben 24. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2008 Morgen TheWurst, späte Antwort zu deiner Antwort, aber danke genau sowas habe ich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.