Rumak18 11 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hallo, ich wollte mich nur kurz vergissern und deshalb hier nachfragen: Solange ich eine Domäne habe, ist es doch egal , ob der Globale Katalogserver auch Infrastrukturmaster ist richtig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Servus, Solange ich eine Domäne habe, ist es doch egal , ob der Globale Katalogserver auch Infrastrukturmaster ist richtig?? korrekt, denn der Infrastrukturmaster ist in einem Single-Domänen Forest quasi Arbeitslos. Du kannst auch auf allen DCs den GC aktivieren, dass ist auch ok. Yusufs Directory Blog - Die FSMO-Rollen verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Danke.... das ist aber auch unabhängig von Standort stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Korrekt, das ist standortunabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Danke nochmals.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.