Mans 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 hallo leute, habe für meine user eine pst datei erstellt die outlook für sie konfiguriert. den usern wird diese konfigurationsmöglichkeit über einen link im active directory zur verfügung gestellt. funktioniert alles bestens. ich habe aber folgendes problem: klicken die user auf den link bekommen sie den hinweis dass die pst datei einstellungen an outlook vornimmt und ob sie damit einverstanden sind oder nicht. gibt es die möglichkeit diese abfrage zu umgehen? viele user klicken aus unwissenheit auf nein und somit wird outlook nicht konfiguriert. ich möchte dass das die prf datei outlook konfiguriert ohne dass der user dies bestätigen muss. dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hallo. ich möchte dass das die prf datei outlook konfiguriert ohne dass der user dies bestätigen muss. Warum baust du das dann nicht in den Login Script ein? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Oder alternativ mit der richtigen Office- bzw. Outlook-Version eine entsprechend angepasste Installation. (Stichwort: MST) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mans 10 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 hallo leute, ich habe mein problem mit folgendem aufruf gelöst: ...\outlook.exe /importprf "pfad\dateiname.prf" danke trotzdem für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hallo. ich habe mein problem mit folgendem aufruf gelöst: ...\outlook.exe /importprf "pfad\dateiname.prf" Das meinte ich ja mit "in Login Script einbauen" ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.