hakan74 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Guten Tag, ich werde evtl. den sechs monatigen Vollzeitkurs MCSE Server 2003 in Dortmund besuchen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es machen soll, weil ich nicht weiß wie die Jobchancen sind. Werden die Leute noch hängeringend gesucht, kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hallo, IMHO ist es am besten, Du informierst Dich bei den verschiedenen Stellenbörsen (Jobpilot und wie sie alle heißen), was grade an Stellen angeboten wird. Dies ist natürlich immer nur eine Momentaufnahme, sollte Dir aber Aufschluss geben, was grade gesucht wird und welche Voraussetzungen die meisten Firmen wollen. Meine Erfahrung dabei: Studium + Zert + 2-3 Jahre Praxis-Erfahrung und man/frau hat gute Chancen. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
justin0102 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ansonsten kannst Du Dir auch mal paar kleine oder größere Threads ("Gehaltsvorstellung MCSE" z.B.) in diesem Forum durchlesen, dann bekommst Du einen recht guten Eindruck, wie unterschiedlich die Antworten auf Deine Frage ausfallen können, und wieviele verschiedene Faktoren da mit reinspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.