Voly 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hi Zusammen, kennt einer von euch ein Forum, wo ich über Probleme mit Sage Office Line diskutieren kann? Sorry hat leider nichts mit MS zu tun. Danke euch im Voraus. Gruß Voly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hi. Sage bietet anscheinend kein eigenes Userforum an. :rolleyes: Versuchs mal damit: Sage GS-Programme / PC-Kaufmann Anwender Forum Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Also, ich habe leider noch kein Forum gefunden, wo es um die Office- oder Classic-Line geht. Und das, obwohl ich auch schon intensiv danach gesucht habe. Ich wäre also auch für Tipps dankbar. Man findet höchstens was zu den Produkten für Kleinunternehmen (oder sagepartner.de - das unabhängige Partnerforum • Foren-Ãœbersicht mit stolzen 3 Beiträgen). – Unter Alle Office Foren - www.Office-Loesung.de - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - scheint es aber ein paar Einträge bzgl. KHK zu geben (und man findet auch bekannte Namen wieder :D). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Hi. Sage bietet anscheinend kein eigenes Userforum an. :rolleyes: Versuchs mal damit: Sage GS-Programme / PC-Kaufmann Anwender Forum Damian In diesem Sinne nicht, aber es gibt für die einzelnen Bereiche Servicenummern die mtl. einen kleinen Obulus kosten. Wawi, Buha und Admin Bereich jeweils extra. Man kann sich als Kunde auf der Sage Website reggen, bekommt da aber nur auf die Werbung zugriff. Alles andere ist meist Zahlungspflichtiger Support von Sage. @Voly Und drüber reden oder Diskutieren kann man mit mir oder allen anderen....;) @Stephan Betken die Classic Line KHK??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 @Stephan Betken die Classic Line KHK??? Jepp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Jepp. IIRC, wird die Classic Line nicht mehr Supported. Ich habe die noch aus rein archivarischen Gründen nebenher laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ähh? Nee, kann nicht sein. Sage | Mittelständische Unternehmen | Sage Software | Classic Line Aktuell SMB Classic Line Professional 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Ähh? Nee, kann nicht sein.Sage | Mittelständische Unternehmen | Sage Software | Classic Line Aktuell SMB Classic Line Professional 2009 Ich meinte auch den URSCHLEIM von der Classic Line, hätten den Namen nicht bei sovielen anderen Varianten mit verwenden sollen. Ich dachte da an das alte Novel und noch auf DOS basierende Variante. Asbach Uralt;):) Das habe ich noch nebenher laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Okay, das sind Sachen, die an mir vorbei gegangen sind. Ist aber nicht schade drum. Ich habe nicht das Gefühl, da was verpasst zu haben. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Okay, das sind Sachen, die an mir vorbei gegangen sind. Ist aber nicht schade drum. Ich habe nicht das Gefühl, da was verpasst zu haben. ;) Sei froh, ich wäre froh gewesen wenn die Office Line an mir vorrüber gegangen wäre...:rolleyes:........:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voly 10 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Danke Jungs für die Anregungen :wink2: Werd benutzt denn das Programm Aktiv von euch (Warenwirtschaft/Rechnungswesen)? Gruß Voly Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.