Stonehedge 12 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ich habe langsam die Sc*nauze voll. Hatte heute die 70-236 und die ist 2x mittendrin abgekackt. Jedesmal danach warten und dann wieder von Vorne. Die Leute vom Prüfungscenter lachen schon drüber wenn man sagt "Sie haben nur noch 5 Minuten". Bei dritten versuch hat es dann gänzlich an Konzentration gefehlt und ich bin mit 624 Punkten gescheitert. Bei der letzten Prüfung ist die Software auch schon abgestürzt, wenigstens nur 1x... vl ja beim nächsten Mal dann 3x... Irgendwo ist das doch ironisch, dass es gerade bei denen nicht klappt das stabil auf die Kette zu bekommen.... Dann werde ich mal alles dransetzen das nächste Woche nochmal zu machen.... btw deckt das MS Buch viele abgefragte Sachen nicht ab, so war jedenfalls mein Eindruck. Werde nun das Exchange Kompendium lesen, zumind so viel ich noch schaffe, bis nächste Woche. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
pred 10 Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Ja des abstürzen der Prüfung ist sehr ärgerlich. Auch bei mir heute 2mal. Allerdings konnte ich jedesmal bei der Frage wieder weitermachen bei der die Prüfung abgestürzt ist. Somit is es nicht ganz so tragisch. Inzwischen lass ich auch den Zettel mit der Nummer neben mir liegen damit ich die Prüfung selbst wieder fortsetzen kann :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 3. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2008 Das Kompendium kann ich dir wärmstens empfehlen. Und better luck next time. Bei mir ging heute nichts - keine Verbindung zum Server und daher erst morgen früh die nächste Prüfung. Pöh! Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 ist doch zum mäusemelken das ganze -.- Themen waren übrigens: - Viel Desasterrecovery (/recoverserver etc) - Viel Cluster(kaum behandelt im Buch) - und der rest war bunt gemischt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Dafür hats heute morgen super geklappt. Ohne Unterbrechung - und sogar bestanden ;) Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Haste die 236 gemacht? Jedenfalls Glückwunsch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
whaaarrrgh 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Norddeutscher Ausdruck des Entsetzens mit 32 Buchstaben: Ohhauehauehauehauehauehauehaueha! Hoffentlich läufts nächstesmal besser für dich. Und das MSPress Buch ist nicht zu empfehlen? Beim Kurs letztens haben viele davon so geschwärmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 das buch war toll, hilft dir nur bei den clusterfragen nicht. lese gerade das clusterkapitel in dem markt und technik - exchange 2007 kompendium. da sinds dann direkt mal 1xx Seiten und nicht nur 20. Also meiner Meinung nach deckt das MSPRESS Buch nicht alles ab, aber vl hab ich auch nur Alzheimer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Nee, ich hab die 70-623 gemacht. Exchange will ich als nächstes machen - nämlich die 70-285. Aber wird noch ein bisschen dauern, bis ich mich da an die Prüfung rantraue. Ob ich die 70-236 jemals machen werde, weiß ich noch nicht. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 EXCHANGE2007 rockt jedenfalls. Kein langweiliges Thema :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hab ich auch schon gehört. Könnte schon spannend für mich sein, aber immer eins nach dem anderen. Die Entscheidung dafür ist noch nicht gefallen. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Das Kompendium von Markt & Technik ist übrigens der Knaller. Richtig gut geschrieben und richtig viele Hintergrundinformationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 8. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 so dann diesen Donnerstag noch einmal. Habe übrigens kostenlos noch einen ersten Versuch bekommen, musste also nicht vom SecondShot gebrauch machen. Das ganze auch ohne jegliche Beanstandung seitens Prometric. Die wollten die Schuld allerdings dem Testcenter zuschieben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
whaaarrrgh 10 Geschrieben 9. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Dann viel Erfolg diesmal. Wie hast du dich jetzt vorbereitet? Nur nochmal das Kompendium gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 9. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 beim ersten mal hatte ich das MSPRESS Buch gelesen, nun habe ich die Kapitel im Kompendium, in denen ich nicht so gut war, also Cluster und Installation nochmal ganz genau gelesen. bis Donnerstag guck ich nun noch was ich schaffe zu lesen, obwohl das dann nur noch Vertiefung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.