pseudopete 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hi Leute! Hab grad nen Auftrg bekommen, der mir Kopfweh bereitet! Wir haben 2 Windows 2000 Server PCs die kein AD draufhaben, da sie als Oracle Server fungieren! Jetzt soll aber ein Ordner mit 3 Unterordnern sobald sich was auf Oracle 1 in diesem Ordner ändert auf Oracle 2 auch ändern! Ich könnt ihn alle 10 sekunden kopieren, aber das ist halt nicht die angenhme Variante! Wie könnt ich das automatisieren???? Danke im Vorraus Pete Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kondor0 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hi Pete, ich kenne da ein sehr gutes Tool "Easy2Sync" Damit kannst du viele Ordner und Dateien synchronieseren. Dort kannst du alles mögliche einstellen. z.B. das en Verzeichnis alle Minut oder Stund synchronisiert wird. Ich verwende das Programm in der Firma auch und bin sehr zufrieden damit. Das Prog. ist leider keine Freeware und kostet 59 € Gruss kondor0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Wenn du das Resource Kit hast, schau dir doch mal robocopy an. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
pseudopete 10 Geschrieben 18. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 @ Kondor0 hab grad easysync runtergeladen. das ist die freeware, kann daher leider keine automatische sync machen! Falls ich nichts anderes finde wirds wohl easy2sync! Danke für den Tip!! @Grizzly999 werd das Ressource Kit mal hervorholen!!! Auch dir Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.