inion 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Hallo mcse's! habe hier ein kleines Problem: kann mir jemand sagen, wie ich als admin meinen laptop dazu bringe mein Postfach von Firma1 zu Firma2 mitzunehmen? Ich habe Offline-Ordner auf beiden Exchange Servern aktiviert und möchte jetzt meinen Postfach nicht jedes mal Exportieren und wieder Importieren müssen, damit meine Daten auf beiden synchron sind. Einfaches kopieren der .ost-Datei mag der nicht, da es u.a. auch 2 verschiedene Domänen sind..... Das eine ist ein Win2003Server+Exchange2003 das andere ein Win2k und Exchange2k Server. (Bin leider admin in 2 Firmen. war schon schwer genug MNM richtig einzurichten....) Oder muss ich die beiden Exchange Server koppeln und nur einen User einrichten? Vielen Dank im Vorraus!!! cya Zitieren Link zu diesem Kommentar
inion 10 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 keiner? niemand kann mir da helfen? hmmm. gibts da kein tool? echt net? hab beim googlen nix gefunden :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
cenobite 10 Geschrieben 23. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 *push* Habe exakt das gleiche Problem. Wäre toll wenn jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.