andy1976 10 Geschrieben 19. April 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2002 hi leute nachdem ich ja das mit den netzlaufwerken gerafft hab, wollte ich meine rechner jetzt auf ntfs umstellen. also platt gemacht neu ge instet und alles wieder drauf. es ist das gleiche wieder drauf wie vorher, also hab ich auch keine neuen programme mit drauf! jetzt hab ich das problem das mir die rechner ständig einfrieren! dann hilft nur noch der reset! ansonsten ist alles tot! ich hab auch schon im bios rumgespielt, aber solangsam glaub ich nicht das es am bios liegt! kann es an ntfs liegen? das ist der einzige unterschied vorher hatte ich fat drauf! ich kann mir allerdings nicht vorstellen das am ntfs liegen könnte! irgendwelche ideen , tips, brainstorming... auch dumme ideen... irgendwas... ich weis nichts mehr!!!! danke andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 19. April 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hast Du auf der Platte nur eine Partition, die Du jetzt neu formatiert hast? Normalerweise kann das an NTFS nicht liegen.. Welches Windows haste am Laufen, welche Platte.. beschreib doch mal die Konfiguration deiner Maschine. BTW, Neuinstallation hättest Du nicht gebraucht, da gibts andere Wege, aber das brauch ich jetzt ja wohl nicht mehr erklären :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.