angoletti1 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hi, ich möchte gerne eine Liste aller OWA (enabled) User haben. Dazu habe ich folgendes gefunden, was allerdings mit dem Fehler "& was unexpected at this time" abbricht: dsquery * dc=example,dc=com -limit 10000 -filter “(&(&(objectcategory=user)(homeMDB=*)(|(!(protocolSettings=*))(protocolSettings=*http§1*))))” -attr displayName protocolSettings Hat jemand eine Idee was hier falsch ist oder wie ich die Liste auf andere Art und Weise auslesen kann, vielleicht per Powershell? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 hilft dir get-casmailbox | where { $_.owaenabled } ? oder ist es kein EXC2007? Zitieren Link zu diesem Kommentar
angoletti1 10 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hi, ist leider noch ein Exchange 2003. Ich liebe die Powershell, aber wird bei mir wohl nicht klappen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 nee wirds nicht, sry mit 2003 kenn ich mich nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
WolfgangS 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Das liegt daran, dass du die falschen (schrägen) Anführungszeichen von Creating a List of OWA Exchange Users mitkopiert hast. Ersetze sie durch normale Anführungszeichen und es funktioniert. Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.