Landschaftsgest 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hallo zusammen. Wer schon einmal eine Exchange-Migration durchgeführt hat, wird wahrscheinlich schon einmal vor dem Problem gestanden haben, dass die Outlook-Profile umgestellt werden müssen. Dabei frage ich mich schon seit längerem, kann man dies nicht auch über einen zusätzlichen Eintrag auf dem DNS-Server erledigen, bei dem dann der alte Exchange-Server mit der IP-Adresse des Neuen eingetragen wird. In meiner Testumgebung funktioniert dies in folgenden Szenarien: EX5.5->E2K3 E2K3->E2K3 (InterOrg, Neustrukturierung) EX5.5->E2K7 (zwischenstep E2K3, NewOrg bzw. InterOrg) Was spricht nun dafür oder dagegen, den DNS-Server "anzupassen"? Danke für interessante Ansätze und Antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Was dafür spricht, weisst Du doch schon. Und dagegen? Nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.