tsc 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Lösung wie ich in der OWA Navigation eine externe URL einbinden kann. Ich möchte damit erreichen, das wenn sich ein User am OWA anmeldet er direkt per Mausklick zugriff auf diese URL hat. Die Favoriten sind in dem Fall nicht zu gebrauchen, da die User häufig von public-Rechnern sich anmelden und ich hier die Favoriten natürlich nicht pflegen kann. Ich hatte an sowas gedacht wie einen Ordner anlelgen mit der Homepageadresse des bestimmten Links. Leider hat das aber nicht ganz funktioniert. Hat jemand von euch noch ne Idee wie ich das lösen kann? Vielen Dank Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Okay, es ist möglich, die OWA-Seiten anzupassen. Soll am Besten mit Frontpage funktionieren. Wie das funktioniert? Keine Ahnung. Einfach mal Tante google fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hallo Stephan, vielen Dank für deine Antwort. Problem ist nur, dass ich die OWA Seite nicht für alle User gleich ändern kann. Verschiedene Bereiche/Abteilungen sollen verschiedene Links in der Navigation sehen. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Dann sieht´s, glaube ich, eher schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.