der.ben 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hallo zusammen, ich habe 2 Domänen. In Domäne A ist ein Exchange Server. Von Domäne B (vom Terminal Server) will ich auf den Exchange per Outlook auf meinen Exchange zugreifen. Das klappt auch. ABER er will jedes mal das Passwort haben, wenn ich Outlook starte. Vielleicht hat einer eine Idee? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex_L 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hallo, ich denke, dass das daran liegt, dass der Exchange in Domäne A ist aber Du Dich mit den Credentials von Domäne B am Postfach anmelden möchtest. Wüßte so aus dem Stehgreif nicht wie man das umgehen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
der.ben 10 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hi, das Problem habe ich aus einer anderen Domäne aber nicht... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Tach, so wie du es beschrieben hast funktioniert das eigentliche Abrufen der Mails schon, wenn du das Kennwort eingibst. Richtig? Musst du das Kennwort in dem Dialogfeld eingeben, dass aufgeht oder ist es nötig es unter "Extras-Konten" einzugeben? Im letzteren Fall scheint ein Registry Key schuld zu sein, der im Normalfall das Kennwort speichert. Tritt das Problem auf, ist der Key garnicht vorhanden. So ist das z.B. bei der Kombination Vista und Office XP. Klappt es aus der anderen Domäne mit der gleichen OS/Office Kombination und auch vom TS aus? GL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.