corner 11 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hallo, ich würde gerne für einen Freund einen Teil meiner Lesezeichen exportieren und ihm schicken per Mail. Ist es möglich nur einen Ordner der Lesezeichen zu exportieren? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hallo corner, mach doch einen export in eine html-Datei. Dann Editiere die Datei und lösche alles, was du deinem Freund nicht mitgeben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hallo, ich wüsste auch keine andere lösung als alle zu exportieren und danach die html datei deinen wünschen anzupassen. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 ich würde gerne für einen Freund einen Teil meiner Lesezeichen exportieren und ihm schicken per Mail. Ist es möglich nur einen Ordner der Lesezeichen zu exportieren? Öffne den Lesezeichenmanager und mach einen Rechtsklick auf den gewünschten Ordner > kopieren > Mail öffnen > einfügen, fertig. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.