MarcelS85 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ein User hat zwei Monitore an seinem Rechner (der zweite ist dem erten angefügt) Wenn er PowerPoint startet, geschieht dies auf dem ersten. ich weiß das es einen Registry Eintrag dafür git, das die Präsentationen auf dem 2ten Display (oder halt dem nach Wahl) gestart werden, weiß aber nicht mehr genau welcher das ist und auch bei google werde ich nicht fündig. kann mir da jemand weiter helfen? Danke im Vorraus und Gruß, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Welche Powerpointversion? AFAIK ist das eine Einstellung in Powerpoint selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 bei 2003 und 2007 könnte das weiterhelfen, http://office.microsoft.com/de-at/powerpoint/HP052371751031.aspx Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcelS85 10 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ja, hat wunderbar geklappt :) Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.