toldo83 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 hallo forum-gemeinde wir haben outlook 2007 in verbindung mit ms exchange 2003 in verwendung. problem: ich habe meine e-mails nach kategorien sortiert. leite ich nun eine kategorisierte nachricht weiter, so fehlt mir im anschluß die kategorie unter den "gesendete objekte". kann mir einer von euch weiterhelfen? ich weiß, dass das unter Outlook 2003 noch funktioniert hat. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
toldo83 10 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 hat keiner eine lösung für mich?? das kann ich doch fast nicht glauben! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 hat keiner eine lösung für mich??das kann ich doch fast nicht glauben! mfg Nu mal nich so ungeduldig. Schau einfach mal in die outlook12.adm und definiere die richtige Policy. Explaintext: Standardmäßig werden Kategorien in eingehenden E-Mails entfernt, und Kategorien werden beim Beantworten oder Weiterleiten von E-Mail entfernt. Mit dieser Einstellung können Sie die Freigabe von Kategorien steuern, wenn Benutzer E-Mail-Nachrichten austauschen. Sie können angeben, dass Kategorien für eingehende E-Mails von Benutzern nicht entfernt werden. Außerdem können Sie angeben, dass E-Mail-Nachrichten, die Benutzer beantworten oder weiterleiten, die Kategorien aus der ursprünglichen Nachricht beibehalten. HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
toldo83 10 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 ein großes dankeschön für die rasche hilfe! hat funktioniert! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 ein großes dankeschön für die rasche hilfe!hat funktioniert! mfg Freut mich. Danke für die Rückmeldung. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
wissbegierig 10 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Hallo und Guten Tag, dazu habe ich hier eine mögliche Lösung gefunden unter der Fragestellung "Warum werden beim Antworten oder Weiterleiten Kategorien entfernt (Outlook 2007)?" Viel Erfolg! Outlook FAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 10. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ist zwar eine Lösung, aber eine die meiner Meinung nach relativ unnötig ist, da damit die selben Punkte bearbeitet werden, wie mit der oben erwähnten adm Datei. ;) Bye Norbert PS: Und ausserdem ist das Problem ja auch nur knapp 3 Jahre alt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wissbegierig 10 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Guten Tag, Und? Viele Wege führen nach Rom ; ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 11. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Deswegen is der Thread trotzdem unnötigerweise wieder nach oben gerutscht nach 3 Jahren. Da steht sogar beim Antworten ne riesige Meldung dazu. Aber wenn du unbedingt nach Rom willst, ich halt dich nicht auf. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.