reset 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Mal eine Frage in eigener Sache, da ich schon ein paar Tage ziemlich planlos durchs Netz stöbere. Kennt hier jemand nen guten Online-Organizer, also einen Web-Kalender, wo man seine Termine organisieren kann? Das ganze sollte nach Möglichkeit eine Schnittstelle haben um die Daten als ical exportieren zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 google? ;) Gruß saracs ps: http://www.google.com/intl/de/googlecalendar/tour.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
reset 10 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 ach ja! Sorry. ...außer Google Kalender. Ich suchen ne Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 ..außer Google Kalender.Ich suchen ne Alternative. Off-Topic:Da hat wohl jemand nach Akte 08 vom Dienstag Ansgt bekommen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Wired Earth Blog: Alternativen zu den Google-Diensten :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
reset 10 Geschrieben 4. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Off-Topic:Da hat wohl jemand nach Akte 08 vom Dienstag Ansgt bekommen? :D Nein, hab ich nicht gesehn.Ist ja aber allseits bekannt, daß Google ne Datenkrake ist. Bin zwar nicht paranoid, aber ein gutes Gefühl hab ich bei Google nicht, auch wenn sie einige großartige Produkte haben, die mich absolut überzeugen. Auf Google Search und Google Earth/Maps möchte ich z.B. nicht verzichten, aber da wo's möglich ist nehme ich lieber andere Produkte. – Wired Earth Blog: Alternativen zu den Google-Diensten :rolleyes: Danke! iscrype macht nen klasse Eindruck, aber das scheint ja leider schon seit Jahren in der Beta-Phase zu sein. 30 Boxes hab ich mir mal angeschaut. Da füllt der Kalender mit riesengroßen Kästchen den ganzen Bildschirm aus. Unbehaglich. mymemorizer macht keinen schlechten Eindruck. Das werd ich mir mal näher anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Ist ja aber allseits bekannt, daß Google ne Datenkrake ist. Unabhängig davon wäre ich immer vorsichtig damit meine persönlichen Daten auf fremden Servern abzulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Off-Topic:Da hat wohl jemand nach Akte 08 vom Dienstag Ansgt bekommen? :D betroffene können höchstens angst vor der eigenen unfähigkeit bekommen :D wer zu beratungsresistent ist und sich nicht durchliest was er ausfüllt oder wo er sich wie anmeldet, braucht sich über nichts wundern :o Gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 betroffene können höchstens angst vor der eigenen unfähigkeit bekommen Leider geht das nur, wenn man selber weiß das man unfähig ist. Da wir aber in einer Welt voller absoluter Helden leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Off-Topic:wie war das doch gleich noch?dumm aber glücklich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.