aschinnerl 10 Geschrieben 4. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2008 Bin gerade am Testen, aber so wie ich das sehe greifen im neuen OWA unter Dokumente (Windows Dateifreigaben) die NTFS Rechte nicht. Kann das jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Bin gerade am Testen, aber so wie ich das sehe greifen im neuen OWA unter Dokumente (Windows Dateifreigaben) die NTFS Rechte nicht. Kann das jemand bestätigen? Nein kann ich nicht bestätigen. Was passiert denn bei dir? Ich sehe nur das, worauf ich auch Rechte habe. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
aschinnerl 10 Geschrieben 6. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 Es ist bei mir so das alle Freigaben von dem Server angezeigt werden, aber ich nur auf die Freigaben zugreifen kann wenn der User in der Gruppe "Benutzer" ist. Ich habe aber auf den Freigaben eigne Sicherheitsgruppen angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aschinnerl 10 Geschrieben 8. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Keine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aschinnerl 10 Geschrieben 22. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. September 2008 Sorry das ich den Thread nochmals raufhole, aber ich stehe immer noch vor dem gleichen Problem? Ich sehe die Freigaben nur wenn ich den "Domänen-Benutzern" das Recht zu lesen gebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.