erazer2005 10 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ich habe jetzt die beiden 6509'er im VSS seit ca. 4 Wochen laufen. VLANs und Konfig angepasst und in Betrieb genommen. Im Gerät selbst sind nur 24 Port SFT Module. Als UplinkSwitche habe ich ein 3750'er und ein 3560'er mit einem Etherchannel an beiden 6500'er angeschlossen. An diesen beiden Switchen betreibe ich die Clients bzw. die Server. Gleich am Anfang hat wir ein Problem, dass ein Gerät durchgestartet hat. Somit hat auch die Masterfunktion von Gerät 1 auf 2 gewechselt, ein reboot war nötig damit alles wieder im Standardberieb war. Von da an lief er ca. 3 Wochen, ich habe dann noch einigen VM's auf laufen und als Client ein Laptop mit XP. Auf dem Laptop laufen einige Kopiejobs, damit ein bisschen Verkehr auf die Geräte kommt. Ebenfalls habe ich ein Syslog am laufen damit ich alle Meldung gelogt bekomme. Am 23.8 in der Nacht hat wieder ein Gerät durchgestartet, ohne das vorger was umkonfiguriert wurde. Im Anhang habe ich das Syslog über die komplette Zeit. Hat jemand eine Idee wo ich noch hinfassen könnte. Als Info wäre noch zu sagen: Software ist das aktuelle Image: s72033-adventerprisek9_wan-mz.122-33.SXH3.bin Enterprise brauchen wir, da wir noch IPX im Einsatz haben, IPX funktioniert auch soweit ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 1 welcher Anhang ? 2 normalerweise bringt einem syslog bei unerwarteten Restarts nicht viel, gibts ne crashinfo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
erazer2005 10 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hallo, hier die Dateien, Syslog und Crashinfo! Leider ist die Crashinfo zu groß, könnte die per E-Mail schicken? MCSEBoard-SyslogCatchAll.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 bin da kein crack drin, kannst sie ja woanders hochladen falls sich das jemand mit mehr ahnung davon anschaun will Zitieren Link zu diesem Kommentar
jacksmith 10 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 den report würd ich mir auch gerne mal anschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
erazer2005 10 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Welcher Report, den Crashinfo? Dann musst du mir deine E-Mail zukommen lassen.:p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.