Flo. 10 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Moin Moin Wie kann ich eine RDP Verbindung von XP Pro zu Apple MAC OS X (Tiger) aufbauen? Googel brachte bisher nicht den gewünschten Erfolg. MfG Flo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ntldr 10 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ich bin mir relativ sicher, dass das mit RDP nur in die andere Richtung geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tschutschi 10 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 würde vnc nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Geht das jetzt nicht mittlerweile mit TeamViewer Download Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo. 10 Geschrieben 8. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2008 Danke ich werde mir mal die Lösungen anschauen. > Teamviewer, soll Plattfomübergreifend arbeiten können, laut Hersteller. > VNC, noch offen Flo. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ir0NiC 10 Geschrieben 9. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Nimmst halt "Chicken of the VNC" Chicken of the VNC (Mac) - Download das geht gut, nutz ich selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartino 11 Geschrieben 9. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 Nimmst halt "Chicken of the VNC" Chicken of the VNC (Mac) - Download das geht gut, nutz ich selbst wieso? VNC-Support ist beim Mac schon eingebaut. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
jiminio 10 Geschrieben 9. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2008 oder schau mal hier ;-) RemoteManagement unter Mac OS X Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.