ITIL4Ever 10 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hallo zusammen, wir spielen mit dem Gedanken ein Prüfungscenter für Prometric in Aschaffenburg einzurichten. Meine Frage wäre: Besteht überhaupt Bedarf für sowas in der Region oder fahren eh lieber alle nach Frankfurt, Darmstadt etc.? Über Eure Antworten würde ich mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Hallo, da ich direkt in FFM wohne, werde ich sehr wahrscheinlich nicht nach AB fahren. Außer ich bekomme dort als MCSEboard'ler Prozente ;););) Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ich denke, das ist wie bei Tankstellen: Von Benzin/Diesel können die Pächter nicht leben. Aber ein Tankstellen-Shop ohne geht wohl nicht :D Also, Kurse + Prüfungen - das kann klappen. Viele Grüße Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Außer ich bekomme dort als MCSEboard'ler Prozente ;););) Da wir damit nichts zu tun haben halte ich das eher für unwahrscheinlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wuesten 10 Geschrieben 7. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2008 Also von meiner Seite aus bestünde schon interesse. ich komme aus der Gegend zwischen A`burg und Würzburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisDaHub 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich bin grade auf der Suche nach dem nächstgelegenen Prüfungscenter. Scheinbar gibt es in Aschaffenburg noch keins. Dann muss ich wohl doch nach Darmstadt fahren..? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChrisDaHub 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hab was gefunden! L4S heisst das Zauberwort. Ist irgendwo im Ortsteil Damm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 9. November 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2009 Also mein Prüfungscenter sagte mir irgendwann mal das sie "nur" an den Prüfungen kaum was verdienen. Also nur Prüfungen ist gewagt finde ich. Ich weiß ja nicht was ihr für ein Konzept habt. Wünsche euch aber viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cobain86 11 Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 doch bei Aschaffenburg gibt es ein Test Center! http://www.endler.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.