hegl 10 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Moin, moin, ich habe meinen ASA´s (5520-er) je eine originale CISCO CompactFlash Card 512 MB spendiert. Leider steht der Speicher aber nicht zur Verfügung. Beim Einstecken geht die LED kurz an und erlischt aber auch kurz danach wieder. Muss ich da noch irgendwas konfigurieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 hm, maybe formatieren, müsste von der ASA aus eigentlich klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 hm, maybe formatieren, müsste von der ASA aus eigentlich klappen Da wird mir Angst und Bange; bei sh flash bekomme ich ja auch den Inhalt der disk0 angezeigt. Wenn ich jetzt format flash mache....wer weiß was passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Cisco Security Appliance Command Reference, Version 8.0 - eigrp log-neighbor-changes -- functions [Cisco ASA 5500 Series Adaptive Security Appliances] - Cisco Systems disk1: Specifies the external Flash memory card, followed by a colon. Mulmig waer mir da aber auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 ups, meine mich erinnern zu können, dass ich gelesen habe, die flash-card würde disk0 erweitern, deshalb ist auch flash aliases to disk0. auf die einfachste idee, dass die flash card disk1 ist, bin ich dadurch nicht gekommen. DANKEEEE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 6. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2008 mit einem sh disk1: müsste dann eh irgendne Meldung kommen das da nix drauf ist und/oder nicht richtig formatiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.