Ogret 10 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ich würde gern wissen, wie man das einrichtet? Da könnte ich das Mobile Me Account löschen! Wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar für die Lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ich würde gern wissen, wie man das einrichtet? Schonmal danach gesucht? Handelt es sich eventuell um einen SBS2003? Funktioniert übrigens nur, wenn du die Firmware 2.0 fürs Iphone installiert hast, oder ein Iphone 3G besitzt. Da könnte ich das Mobile Me Account löschen! Ja, das wäre eine vernünftige Lösung. Wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar für die Lösung! Welchen Zustand hast du denn derzeit? Wäre ganz hilfreich das zu wissen eh man hier im Urschleim anfangen muß. Wenns kein SBS 2003 ist, dann nimm Methode 2 http://support.microsoft.com/kb/817379/en-us Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ogret 10 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Schonmal danach gesucht? Handelt es sich eventuell um einen SBS2003?Funktioniert übrigens nur, wenn du die Firmware 2.0 fürs Iphone installiert hast, oder ein Iphone 3G besitzt. Ja, das wäre eine vernünftige Lösung. Welchen Zustand hast du denn derzeit? Wäre ganz hilfreich das zu wissen eh man hier im Urschleim anfangen muß. Bye Norbert Danke schon mal ... -Habe Server 2003 SMB Version! -Iphone 3 G Firmware 2.02 -Es darf keine POP oder IMAP verbindung sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 -Habe Server 2003 SMB Version! SBS oder? Das dürfte dann schon per Default korrekt konfiguriert sein. Eventuell noch ein richtiges Zertifikat einbinden. -Iphone 3 G Firmware 2.02 Und hast dich noch nie gefragt, wozu der Punkt Exchangeserver da ist? -Es darf keine POP oder IMAP verbindung sein Ist es nicht wenn mans mit EAS einrichtet. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ogret 10 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ja es ist ein SBS! -EAS ok muss ich schauen! -Ich habe es per Excahnge eingerichtet aber es funktioniert nur wenn ich im Internen Netz bin über ein anderes Netz kriege ich keine Verbindung! Trotzdem danke ich werde schauen was ich machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Ja es ist ein SBS! -EAS ok muss ich schauen! -Ich habe es per Excahnge eingerichtet aber es funktioniert nur wenn ich im Internen Netz bin über ein anderes Netz kriege ich keine Verbindung! Könnte wohl daran liegen, dass deine Konfiguration nicht von aussen zugänglich ist? Du läßt dich nicht grad aus über eine bestehende Konfig. Wenn du das alles selber machen willst, dann sag einfach Bescheid, dann muß ich mir nicht den Kopf zerbrechen wo dein Problem liegt. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ogret 10 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Erledigt es läuft;-) Ich dödel habe ein Fehler gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 5. September 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Erledigt es läuft;-) Ich dödel habe ein Fehler gemacht ! Na denn is ja jut. ;) Kannst also die ganzen Umleitungen löschen... :D Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ogret 10 Geschrieben 5. September 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2008 Die war für ein Kunden :D Ja kann ich machen hehehe, jetzt muss ich nur schauen wie ich Mobile Me kündigen kann! Habe ja 60 Tage frist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.